Meine Webseite

Haltungs, Zucht und Handelsverbot von Apfelschnecken!!!

eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do

Und hier meine Meinung da ich gegen Tiermord bin:

So nun habe ich die Schnauze voll von Gesetzen. Das neue Verbot zwingt also Aquarianer zum Töten von Tieren weil es zu viele von denen gibt. Also müßte es ein Gesetz geben was Politiker verbietet denn von denen haben wir auch mehr als genug. Was mache ich mit den Apfelschnecken jetzt?? Töten??? Gibt es nicht auch ein Tierschutzgesetz was Töten von Tieren verbietet??? Meiner Meinung nach sorgen die Politiker nur für ihre eigenen vollen Taschen und was aus der Bevölkerung wird ist denen egal. So Frust rausgelassen und ich werde weiterhin Apfelschnecken für meine Raubschnecken züchten denn schneller kommt man nicht an Futterschnecken ran. (Das ist meine Meinung und das ist noch in Deutschland erlaubt, warscheinlich auch nur ne Frage der Zeit).